Wir sagen Ihnen Schritt für Schritt, worauf es zu achten gilt, um die größten Erfolge mit Ihrer handschriftlichen Kampagne zu erzielen.
Als langjährige Kenner der Branche arbeiten wir höchst effektiv und wissen, worauf es ankommt! Ihr Erfolg: Glückliche und treue Kunden.
Keine Planung, kein Erfolg: Wer ist Ihre Zielgruppe und wie kommuniziert sie? Was ist das Ziel, das Sie erreichen wollen? Möchten Sie Kunden zum Kauf animieren oder eine nachhaltige Beziehung zu Käufern, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern aufbauen? Wir beraten Sie für den maximalen Erfolg Ihres Vorhabens.
Ist die Zielgruppe bestimmt, geht es im nächsten Schritt darum, die richtige Botschaft zu finden. Das Zusammenspiel aus Format, Design und Text schafft die Grundlage für ein erfolgreiches Mailing. Die Auswahl der geeigneten Handschrift macht Ihr Mailing noch authentischer.
Die Datensicherheit hat für uns höchste Priorität. Neben einer sicheren Übertragung Ihrer Kundendaten, bieten wir einen kostenlosen „Proof“ der Empfängerliste an. Hiermit wird vermieden, dass zum Beispiel fehlerhafte Daten aus dem CRM-Tool des Kunden verarbeitet werden.
Jede unserer Karten ist ein Unikat. Ob Kugelschreiber oder Füllfederhalter – unsere Octo-Robos schreiben mit echter Tinte, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, Satz für Satz. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz adaptieren unsere Octo-Robos das menschliche Schreibverhalten für ein Höchstmaß an Authentizität.
Bevor eine Kampagne unser Haus verlässt, wird jedes Schriftstück von unseren Mitarbeitern geprüft, kuvertiert (falls notwendig) und frankiert. Hierbei legen wir größten Wert auf Sorgfalt und Qualität, weshalb wir bei der "letzten Meile" immer auf einen "echten" Menschen setzen.
Für nationale Mailings arbeiten wir direkt mit der Deutschen Post zusammen, über die ein Großteil unserer Mailings versendet wird. Von der Erstellung einer Einlieferungsliste bis hin zur Abrechnung der Portokosten: Als Fullservice-Anbieter kümmern wir uns auf Wunsch des Kunden um den kompletten Versand des handschriftlichen Mailings.